Welches Tier frisst Giftschlange?

Der Mungo und die schwarze Witwe. Der Mungo ist zwar nicht immun, hat aber ein ausreichend dickes Fell zum Schutz. Die schwarze Witwe ist um einiges giftiger als jede Giftschlange.