Worum geht es bei Call Of Duty 2?

In dem Computerspiel "Call of Duty 2" kann der Spieler im Einzelspielermodus die Rolle von vier unterschiedlichen Soldaten aus den drei Ländern Russland, England und Amerika übernehmen, um so in den Kriegsjahren 1941 bis 1945 gegen die Deutschen in verschiedenen Ländern zu kämpfen.