Wie alt werden Erbsen Kugelfische?

Gibt es ausreichend Futter und stimmen auch die übrigen Faktoren wie Wassertemperatur, Wasserwerte und die Gesellschaft mit den anderen Aquarienbewohnern, können die Erbsenkugelfische ein Alter von vier bis fünf Jahren erreichen.