Wie halten Schnittblumen länger?

Verwende eine saubere Vase mit frischem Wasser. Entferne die unteren Blätter und Schneide die Stiele der Blumen schräg an. Einen kühlen und schattigen Standort mögen Schnittblumen ausserdem.