Wie reinigt man ein Ceranfeld?

Vaseline, lässt Ihr Glaskeramik-Kochfeld wieder in neuem Glanz erstrahlen. Tragen Sie dazu eine Messerspitze des Produkts auf die Oberfläche auf und verreiben Sie es gut. Lassen Sie die Cremeschicht etwas einwirken. Dann polieren Sie das Ceranfeld mit einem trockenen Tuch.