Kann man die Schale von feigen essen?

Sie können die Feige sowohl mit, als auch ohne Schale essen. Waschen Sie die Feige etwas ab und essen Sie sie im Ganzen, vierteln Sie sie oder halbieren Sie sie und löffeln Sie aus