Gibt es die Unendlichkeit?

Ja, es gibt viele Unendlichkeiten. Es gibt unendlich viele Zahlen, es gibt unendlich Nachkommastellen bei Pi. Die Vorstellungskraft und Kreativität ist unendlich.