Was sind Papilotten?

Papilotten sind moderne Lockenwickler. Sie bestehen aus einem Draht, der von Schaumstoff umhüllt ist. Sie sind im Durchschnitt zehn bis zwanzig Zentimeter lang und mit unterschiedlichen Durchmessern für unterschiedlich große Locken erhältlich.