Wer führte Regie bei den Film-Zombies?

Das kommt immer ganz auf den jeweiligen Film an.

---

Zombie ist ein Horrorfilm des US-amerikanischen Regisseurs George A. Romero aus dem Jahr 1978. Der Film handelt von vier Menschen, die sich während einer Zombie-Epidemie in einem Einkaufszentrum verschanzen und von dort aus Zeugen des Untergangs der Menschheit werden.