Was ist Gore Musik?

Gore ist eine niederl. Hardcore-Punk-/Metal-/Noise-Rock-Band aus Venlo. Gore spielen avantgardistischen Hardcore, der vom Metal genauso beeinflusst ist wie vom Industrial u. die düstersten und härtesten Momente von Black Sabbath, Black Flag und Big Black in sich vereinigt, ausschl. instrumental