Nenne mir einen Fluss mit Q?

In Deutschland liegend gibt es den Fluss Queich, welcher ein Nebenfluss des Oberrheins ist. In Kanada gibt es den Qu’Appelle River, ein etwa 430 Kilometer langer Fluss in Saskatchewan und Manitoba. Der dritte Fluss fließt durch Polen und wird als Queis bezeichnet. Er entspringt im Südwesten Polens.