Was sind Küchenläufer?

Küchenläufer werden in der Küche oder hinter dem Tresen benötigt. Sinnvoll da, wo langes Stehen auf Hartboden notwendig ist. Federnde und rutschhemmende Beschichtung auf der Rückseite, Oberfläche saugt Nässe und Fett auf, mindert die Unfallgefahr.