Was ist stärker ein Elefant oder ein Löwe?

Ein Löwe hat gegen einen erwachsenen Elefanten keine Chance. Aus diesem Grund passieren Angriffe von Löwen an Erwachsenen gesunden Elefanten sehr selten. Löwen greifen nur kranke oder junge Elefanten an, die nicht in Lage sind sich entsprechend zu wehren.