Wie macht man ein Zaubertrank?

Der Inhalt des Zaubertranks ist streng geheim und das Rezept wird nur von Druiden zu Druide weiter gegeben. Bekannt ist lediglich, dass der Zaubertrank Misteln enthält. Wichtig ist, dass die Misteln mit einer goldenen Sichel geschnitten werden, damit sie ihre Zauberkraft behalten.