Wer war Goethe vor?

Johann Wolfgang von Goethe war ein deutscher Dichter und Forscher. Er wurde am 28. August 1749 in Frankfurt am Main geboren und verstarb am 22. März 1832 in Weimar. Zu seinen wohl bekanntesten Werken zählen unter anderem Die Leiden des jungen Werther, der Zauberlehrling und Faust.