Wie kam Halloween nach Deutschland?

Halloween ist ein Brauchtum aus den USA und Trat in den 90er Jahren erstmals verstärkt in Deutschland auf .Halloween findet vom 31.Oktober auf den 01. NOVEMBER STATT.