Was ist ein Inklusion unternehmen?

Inklusionsunternehmen sind gewöhnliche Unternehmen, in denen Menschen mit Behinderung mit leute ohne Behinderung zusammenarbeiten. Im Durchschnitt beschäftigen solche Unternehmen 25 - 50% Menschen mit verschieden starken Behinderungen.