Wie viele zähne hat ein Buckelwal?

Der Buckelwal gehört zu der Gattung der Bartenwale.Bartenwale besitzen keine Zähne, sondern Barten, mit denen sie ihre Nahrung aus dem Wasser filtern: Krill, Plankton und andere Kleinorganismen