Was war der gefährlichste Dino?

Der gefährlichste Raubsaurier war vielleicht der Utahraptor, ein mit sieben Metern Länge und zwei Metern Höhe eigentlich schon kleinerer Dinosaurier. Aber dieser vogelartige Räuber hatte eine tödliche Waffe. Vom mittleren Zeh ging eine bis zu 40 Zentimeter lange Sichelklaue ab.