Wie entsteht ein Haus?

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten ein Haus zu bauen. Üblicherweise werden dazu Ziegel, Beton oder andere vorgefertigte Steine verwendet. Der Dachstuhl wird meist aus Holzbalken errichtet und mit Dachziegel gedeckt. Es gibt aber auch Häuser die komplett aus Holz gefertigt sind.