Wie ist Subway Surfers entstanden?

Subway Surfers ist indischer Volksport. Es ähnelt dem in Spanien verbreiteten Stier-Lauf. Der Unterschied ist, dass in Indien die Züge entgegen kommen, in Spanien die Stiere von hinten kommen. Dieser Volkssport wurde in dem beliebten Spiel umgesetzt. Möchtest du mehr wissen? Suche Indien und Zug.