Wie heißen Pochers Kinder?

Oliver Pocher hat 5 Kinder. 3 mit seiner Ex, Sandy Meyer-Wölden. Sie heißen, Nayla Alessandra, Elian und Emanuel. Mit seiner jetzigen Frau Amira hat er zwei Kinder. Deren Namen haben Oliver und Amira Pocher bisher nicht genannt. Sie wollen die Kinder aus der Öffentlichkeit heraushalten