Wie heißt der Schlagzeuger von City?

Der Schlagzeuger von City hieß Klaus Selmke, geboren 21.04.1950 in Berlin, verstorben 22.05.2020 in Berlin. Klaus Selmke wird durch Toni Krahl als Schlagzeuger ersetzt.