Wer hat Wilhelm Tell geschrieben?

Wilhelm Tell ist das letzte fertiggestellte Drama von Friedrich von Schiller. Er schloss das Werk 1804 ab, im Paratext bezeichnete er es schlicht als „Schauspiel“.

---

Friedrich Schiller