Was ist Minecraft Tier?

Tiere sind in Minecraft nur in der Oberwelt anzutreffen. Dort erscheinen sie in fast allen Biomen. Es gibt gewöhnliche Tiere, die in jedem Biom, wo Tiere spawnen können, vorkommen. Die Mehrheit der Tiere ist allerdings etwas seltener, man findet sie nur in ausgewählten Biomen vor.