Wie macht man eine schleife?

Wir kreuzen zwei Schnüre, so als ob wir einen knoten machen wollen. machen mit der linken schnur eine schlaufe. Legen über diese die halbe länge der rechten schnur. fassen nun in den raum zwischen den schnüren und ziehen die hälfte der übrigen rechten schnur durch diesen raum. dann ziehen wir fest.