Was ist der kleinste Flughafen der Welt?

Die kleinsten Flughäfen der Welt ist auf Saba in der Karibik. Der Flughafen befindet sich auf der Karibikinsel Saba und ist für seine mit nur 400 Metern offiziell kürzeste Landebahn der Welt berühmt.