Wer ist der Präsident des Beginns des 2. Weltkriegs?

In Europa begann der 2. Weltkrieg am 1. September 1939. Zu diesem Zeitpunkt war Franklin Delano Roosevelt der 32. Präsident der Vereinigten Staaten.