Wie viel wiegt ein vierjähriges Kind?

Ein 4 Jahre altes Kind hat ein Gewicht von ca. 16,1 Kg bei Jungen und ca. 16,3 Kilo bei Mädchen. Bedenke, das diese Angaben immer einen Toleranzwert haben und keine Allgemeingültigkeit besitzen.