Was ist Kingsley Shacklebolt Patronus?

Den schwarzen, völlig kahlköpfigen Zauberer Kingsley Shacklebolt, der einen goldenen Ohrring trägt, lernt Harry als Mitglied des Ordens des Phönix kennen. Charakteristisch ist seine tiefe, beruhigende Stimme. Seine Patronus Gestalt ist ein Luchs.