Wie lang geht ein Hockey Spiel?

Bei einer Spielzeit von 4 x 15 Minuten gibt es nach dem ersten und dritten Viertel eine Viertelpause von 2 Minuten und nach dem zweiten Viertel eine Halbzeitpause von 10 Minuten