Was die wenigsten Wissen?

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl bergauf ist eigentlich näher als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer als bergab.