Wie lang ist der Nürnburgring?

Eine Runde erstreckt sich über 25,378 Kilometer. Sie setzt sich zusammen aus der 20,832 km langen Nordschleife und einem Großteil der 5,148 km langen Grand-Prix-Strecke.