Wie entsorgt man Feuerzeuge?

Leere Feuerzeuge dürfen im Hausmüll entsorgt werden. Feuerzeuge, die defekt sind und noch Gas oder Benzin enthalten, gelten als Problemstoffe. Sie dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. In diesem Fall müssen Sie entweder in einem Schadstoffmobil oder beim Wertstoffhof abgeben werden.