Wie heißt I Crimax mit bürgerlichen Namen?

ICrimax, mit bürgelichenm Namen Maximilian Schuster, ist ein deutscher Produzent von Webvideos und Livestreams. Er veröffentlicht auf seinem gleichnamigen YouTube-Kanal, zahlreiche Let’s Plays und andere Videos.