Was reimt sich auf überall?

Auf "überall" reimt sich zum Beispiel: "Überfall"

---

Deinen Beispielfall "überall", verwandele ich mit meiner Stimme in Schall. Ich weiß, manchmal habe ich einen Knall, aber ich bleibe stets am Ball.