Welche Osterbräuche gibt es in Europa?

Fertige und von Kindern selbstmalte Eier und den Osterhasen aus Schokolade, sowie kleine Geschenke im Garten oder Wohnung zu verstecken und von den Kindern suchen zu lassen ist üblich. Die Saison der Ü-Eier hat auch begonnen. Ostersonntag geht man mit den Kindern in die Kirche, die Kreuzigung Jesus.