Wie hackt man ein Computer?

Es sind verschiedene Arten bekannt, die Kontrolle über einen Computer zu übernehmen. Diese sind „Bruteforce“ Angriff, „Trojanische Pferde“, „Man in the Middle“ und „Bug-Using“