Wer ist Beutolomäus?

Der Beutel des Weihnachts Manns im Kika, Kinderkanal

---

Beutolomäus ist eine fiktive Weihnachtsfigur, die im Kinderfernsehkanal KiKA im Vorweihnachtsprogramm auftritt.