Der größte Dino?

Der am höchsten gewachsene Dinosaurier war der Brachiosaurus. Mit seinem giraffenartig aufrecht getragenen Hals erreichte er Höhen von bis zu 16 Metern. Am längsten allerdings war der vom Kopf bis zur Schwanzspitze 42 Meter lange Supersaurus.