Wie entwickelt man Alolan Sandshrew?

Sandan ist ein Basis-Pokémon und die Vorentwicklung von Sandamer. In den Spielen der Hauptreihe wird diese Entwicklung durch das Erreichen von Level 22 ausgelöst.