Was ist ein Folienstift?

Ein Folienstift ist zum Beschriften von Folien oder anderen glatten Oberflächen geeignet. Es gibt wasserlösliche und permanente Folienstifte.

---

Ein Folienstift ist ein Stift, der speziell für die Verwendung auf Folien oder ähnlichen glatten Oberflächen entwickelt wurde. Folienstifte haben normalerweise eine besonders wasserfeste Tinte, die auf glatten Oberflächen gut haftet und nicht verwischt