Wer ist der Maulwurf von The Masked Singer?

Bis zum Schluss blieb die Identität des Maulwurfs ein Geheimnis. Woche für Woche sang sich die Maske in die Herzen der Fans und gewinnt in Folge 6 das Finale von "The Masked Singer". Doch wer versteckt sich hinter dem Maulwurf? Es ist niemand anderes als Daniel Donskoy