Wann hört das Jucken bei Tattoo auf?

Der Juckreiz kann 2 bis 3 Wochen anhalten. Wenn er danach immer noch nicht nachlässt, solltest du auf jeden Fall zurück in das Studio gehen, in dem du dein Tattoo gestochen hast und der oder die Tätowierer sollten einen Blick drauf werfen.