War Virginia Teil der Konföderation?

Virginia wahr eins von Vierzehn Teilen der Konföderation. Dazu gehörten South Carolina, Mississippi, Florida, Alabama, Georgia, Lousiana, Texas, Arkansas, North Carolina, Tennessee, Missouri, Arizona und Kentucky.