Wo lebt der Megalodon?

Der Megalodon ist eine ausgestorbene Haiart und gilt als die größte Haiart, die jemals die Gewässer unserer Erde bewohnte. Bis zu 20 m Körperlänge, riesige dreieckige Zähne, in allen Weltmeeren anzutreffen - und vermutlich seit zirka 3,6 Millionen Jahren ausgestorben.