Wo ist der Elefant Ludwig?

Wenn du den Asiatischen Elefantenbullen meinst, dann ist er aktuell im Zoo Heidelberg. Ludwig wurde am 06.05.2011 im Tierpark Hellabrunn in München geboren und ist am 12. Mai 2015 in die Heidelberger Jungbullenhaltung gereist, wo er heute noch lebt.