Wer ist Django fett?

Jango Fett ist eine fiktive Figur in der Star Wars-Reihe, die von George Lucas kreiert wurde. Er ist ein Kopfgeldjäger mit mandalorianischer Rüstung und dem Vater von Boba Fett sowie der Vorlage für die Klonarmee der Galaktischen Republik.