Wo liegt Manduria?

Manduria hat 30.895 Einwohner (Stand 31. Dezember 2019). Es liegt in der italienischen Provinz Tarent in Apulien. Ortsteile sind San Pietro in Bevagna, Torre Colimena und Uggiano Montefusco.