Wer ist Dagmar Krautscheid?

Dagmar Krautscheid ist eine deutsche TV-Moderatorin. Sie arbeitet für den deutschen Teleshopping-Sender QVC und präsentiert dort tagtäglich neue Produkte und führt Gespräche mit ihren Gästen.